mein Engagement im Tierschutz - Schneiderausbildung-Nähferien

Direkt zum Seiteninhalt

Mein Engagement im Tierschutz

Ich nehme Pflegehunde auf von animal-happyend.ch. Dieser Verein führt in Ungarn ein grosses Tierheim mit bis zu 300 Hunden.

In halbstündiger Nähe von uns hat es eine  Tierklinik für diverse Fachrichtungen. Sollte es Dein Geldbeutel  sprengen, weil Dein “Liebling” leider eine grosse OP machen muss, so  nimm bitte Kontakt mit mir auf, vielleicht kann ich helfen, bevor Dein Tier weil aus Geldmangel in den Himmel gehen muss. Dies meine ich nur für wirklich grosse, sehr teure Operationen, denn auch in der CH, AT, DE will ja jeder Mensch seinen angemessen Lohn verdienen……aber es gibt Ausnahmen wo man einfach nicht anders  handeln kann!


das sind (fast) alle unsere Tiere

Am 27. März 2020 kommt Boro zu uns.
Dieser grosse und stattliche Hund ist ein absoluter Notfall, denn  nebst seinem versteiftem Bein, wird er demnächst auch noch erblinden.  Trotz intensivem “Zuhause suchen” für ihn, seit über 2 Jahren, will ihn  einfach niemand….
Seine Geschichte berührt mich und Boro hat keine Zeit mehr, er soll unbedingt bevor es “dunkel wird” noch sein Zuhause sehen!


Zurück zum Seiteninhalt